Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ACOTONERL ? sagt am 30.08.2004 12:31 zu parkplatzsuchender ?:Erster Beitrag

Re: Agility-Weltmeisterschaft




Eigentlich geht es um folgendes: Da werden Zetterl unter die Scheibenwischer der untertags, z.B. in der Bahnhofstraße, parkende Autos gesteckt mit dem schon bekannten Hinweis, dass man sich wegen der Veranstaltung irgendwo – weil nicht genau definiert – eine Wagenkarte holen soll, um am Wochenende als Anrainer parken zu dürfen.
Wer aber – so wie unsere Familie – untertags mit dem Auto unterwegs ist bzw. war, weiß gar nichts von der ganzen Angelegenheit. Eigentlich versteh ich nicht, warum man diese Information nicht in die Briefkästen geworfen wurde und auf so kleine Zettel geschrieben wurde, dass ma a Brille braucht um das überhaupt entziffern zu können.
Wenn ich aber als Anrainer eh – halt mit Wagenkarte - parken darf und nur nicht als Besucher, frag ich mich um die Sinnhaftigkeit der Zettel, weil die Besucher ja gar keinen Zettel erhalten haben können.......... irgendwie ist da bei der Organisation etwas verrutscht oder versteh ich es nur nicht?
Wenn die Diskussion jetzt in Richtung pro und kontra „Behindert“ oder „Hund“ oder „Auto“ geht, find ich schon sehr bemerkenswert. Da geht es um eine Vorgangsweise und nicht um die Beurteilung einer Veranstaltung, die den meisten Anrainern sicher willkommen ist, im schlimmsten Fall einfach egal ist. Und ich glaub auch nicht, dass es schlüssig ist, die Autofahrer zu verdammen, die nicht parken können, weil wo sollen sie denn wirklich parken wenn sie in der Bahnhofstraße wohnen und auch visavis in der Wintergasse nicht stehen können und umgekehrt? Auf der B 1?
Sabine
>ich war am samstag beruflich in pukersdorf unterwegs, 7 >campingbusse standen in der Franz Guschl-Gasse - keine parkplätze f. anrainer hatte keine ahnung was in purkersdorf los wa - fragte dann jemanden der mich aufklärte über diese veranstaltung - und das man die autos nicht parken darf in den genannten straßen -irgendwie eine frechheit, da werden grpße gebäude f. veranstaltungen gebaut, aber für parkplätze hat die gemeinde kein geld z.B. auch ärztezentrum vielleicht sollten sich die herren und damen einmmal auf der gemeinde gedanken machen über parkplätze und nicht alle grünflächen mit beton (wohnungen) zu betonieren und auch gedanken machen über die hundescheiße, die bei dieser veranstaltung am bahnwegerl und seitengassen angefallen ist

Übrigens werte Gemeindevertreter - lt. Protokollen der
Gemeinderatssitzungen waren bestimmte von ihnen (PUL ? und LB ?)gegen den Bau einer Tiefgarage unter dem jetzigen Spargebäude, aus sehr persönl.und pol. Gründen. Ist alles Nachzulesen um etwaigen Dementis vorzukommen. Ja Ja die Engstirnigkeit - auch der gewesenen - Bematen und Beamtinnen im Gemeinderat...



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.