wo er recht hat ? sagt am 15.08.2009 20:43 zu Kinesiologie ?: | Erster Beitrag | |
Re: Kremser Kinder"mord"herr sumbalsky, würden sie die berichterstattung und hätten sie diese von anfang an verfolgt und würden sie daazu noch realistisch denken, würden sie sicher auch zu einem anderen schluß kommen. das wort mord wurde bewußt in " ." gesetzt und sollte danit zeigen, dass es im juristischen sinne kein mord ist, sehr wohl aber im moralischen sinne. die polizisten haben eben die situation nicht ernst genommen und sind von ihrer eigenen aussage her von einem fehlalarm ausgegangen. hätten diese aber pflichtbewußt gehandelt, wären von ihnen die einbruchspuren an der rampentür bemerkt worden und sie hätten den supermarkt wohl bis zum eintreffen einer verstärkung erst gar nicht betreten. Ich wußte eben mehr als ich diesen beitrag geschrieben habe und war daher der zeit etwas voraus.Sehr geehrter waldspecht Sie sprechen von MORD. Wie kommen sie darauf, das das Mord war. Waren sie dort, können sie die Situation einschätzen die dort war?? Ich denke nicht. denn sie schreiben das "4 Polizisten sollten wohl in der Lage sein......... zur Erinnerung, es waren nur "2" Polizisten am Tatort. also wo der specht recht hat hat er recht. laut wikipedia gibt es nachfolgende erklärung: Die Angewandte Kinesiologie oder kurz Kinesiologie (engl. applied kinesiology, nach griech. κίνησις, kinesis, „Bewegung“ und λόγος, logos, „Wort, Lehre“; nicht zu verwechseln mit engl. kinesiology für Bewegungslehre) ist ein wissenschaftlich nicht anerkanntes alternativmedizinisches Diagnose- und Therapieverfahren. Die Kinesiologie beruht auf der Annahme, dass sich gesundheitliche Störungen als Schwäche bestimmter Muskelgruppen manifestieren.[1] Zentrales Werkzeug der Kinesiologie zur Diagnose solcher Störungen ist der sogenannte „kinesiologische Muskeltest“. In der Kinesiologie werden Begriffe und Lehren aus der Meridian- und der Elementenlehre verwendet. So wird beispielsweise der Begriff Energie in Anlehnung an das daoistische Qi im Sinne von „Lebensenergie“ benutzt. Die Kinesiologie sieht sich selbst als eine Methode, die den Menschen in seiner „Ganzheitlichkeit“ wahrnimmt, das heißt, Befunde werden nicht isoliert, sondern im Zusammenhang mit emotionalen und mentalen Einflüssen und Abhängigkeiten betrachtet. Das Konzept der Kinesiologie ist mit anerkannten naturwissenschaftlichen und medizinischen Kenntnissen nicht vereinbar. Ein Nachweis der diagnostischen Validität und Wirksamkeit der Kinesiologie gelang bisher nicht und gilt als unwahrscheinlich. und damit hat sich der kritiker effektiv als unwissender geoutet |
- Kremser Kinder"mord" - sumsy66 ® - 15.08.2009 10:31
- Re: Kremser Kinder"mord" - sumsy66 ® - 15.08.2009 10:35
- Re: Kremser Kinder"mord" - waldspecht ® - 15.08.2009 11:28
- Re: Kremser Kinder"mord" - sumsy66 ® - 15.08.2009 16:13
- Re: Kremser Kinder"mord" - waldspecht ® - 15.08.2009 17:11
- Re: Kremser Kinder"mord" - Mystery ? - 18.08.2009 14:15
- Re: Kremser Kinder"mord" - Kinesiologie ? - 15.08.2009 18:06
- Re: Kremser Kinder"mord" - wo er recht hat ? - 15.08.2009 20:43 «- Aktueller Beitrag
- Re: Kremser Kinder"mord" - spetz ? - 15.08.2009 17:25
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.