Der
Bürgermeister
der
Stadtgemeinde Purkersdorf
Mag.
Karl SCHLÖGL
3002
Purkersdorf, Hauptplatz 1
Tel.:
02231/63601/55, Sekretariat: 02231/63601/50
Fax: 02231/64791
E I N L A D U N G
Ich bitte hiemit zur Fortsetzung der 18. Sitzung des Gemeinderates vom 24.06.2003 und zur 19. Sitzung des Gemeinderates der Stadtgemeinde Purkersdorf in der Funktionsperiode 2000-2005.
Ort:
Stadt- und Kulturzentrum Purkersdorf
Gemeinderatssitzungssaal
Zeit:
Donnerstag, 17. Juli 2003, 19.00 Uhr
TAGESORDNUNG
1. Einleitende Erfordernisse
2. Berichte des Bürgermeisters
3. Verifizierung von Protokollen: GR 24.06.2003, Teil 1
4. Vertagte Punkte aus der 18. Sitzung des Gemeinderates vom 24.06.2003
GR-765 Liegenschaft Grundstück 76/1 und BP 60, Herrengasse 85. Tagesordnung der 19. Sitzung des Gemeinderates
5.1. Finanzen
GR-812 Immobilienleasingverträge Immorent und ERSTE-Leasing Forderungsvergleich nach Prüfung der Vertragskonformität5.2. Umwelt und Verkehr
GR-813 Biomasseheizwerk5.3. Bauwesen und Stadtplanung
GR-814 WVA Purkersdorf Drucksteigerung Prof. J. Humplik-Gasse5.4. Gewerbe und Recht
GR-817 Reinigungsverträge AHS Purkersdorf - Verlängerung5.5. Bildung und Personal
GR-818 Wohnungsvergaben5.6. GR-819 Berichte von Ausschussvorsitzenden
5.7. GR-820 Bericht des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses
5.8. GR-821 Stellungnahme des Bürgermeisters und des Kassenverwalters zu Berichten des Prüfungsausschusses
5.9. Sonstige Anträge und Dringlichkeitsanträge
5.10. GR-822 Steuer- und/oder Abgabenangelegenheiten
5.11. GR-823 Verwaltungs- und Zivilverfahren
5.12. GR-824 Personalangelegenheiten
5.13. Dringlichkeitsanträge
Der Bürgermeister
(Mag. Karl Schlögl)