Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Observer ® sagt am 28.06.2005 16:48 zu carpediem17 ®:Erster Beitrag

Re: Hortbeiträge



Nun, wenn mir mein Telefonanbieter zu teuer wird, dann wechsle ich; detto bei Strom, Versicherungen,....

Einsparungen bei Anbieterwechsel meistens nur Peanuts. Bei Wasser, Kanal, Müllabfuhr, Radio/TV ist auch ein Wechsel gar nicht möglich.
Vertrauensgrundsatz und Leistungserhöhung: Ich möchte gar nicht wissen wieviele Verträge es gibt, aus denen ein vorzeitiger Austritt gar nicht möglich oder mit Kosten verbunden ist. Ich habe gelesen, dass die Beiträge 7 Jahre nicht erhöht wurden. Auch ist die Betreuung bis 18 Uhr nicht in allen Vergleichsgemeinden gegeben, aber so viel teurer als anderswo (inkl. Wien) scheint es nicht zu sein. Gab es in Purkersdorf bis jetzt überhaupt eine Betreuung bis 18 Uhr und was hat die inkl. Essen und Beschäftigungsbeitrag bis jetzt gekostet?
Der Rest Deiner Fragen hat politischen Charakter. Am 6.März hat eine entsprechend große Zahl an Wählern der jetzigen Stadtregierungsmehrheit den Rücken gestärkt. Auch wenn manche jetzt selbst zu Betroffenen wurden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.