Purkersdorf Online

Beschwerde - Adressen ÖBB


Beschwerden per Post:

Postfach 222
1020 Wien

Beschwerden per Telefon:

ÖBB Kund:innenservice 05-1717
Bei allen Fragen rund um das Reiseangebot der ÖBB steht Ihnen das Kund:innenservice von 6 - 21 Uhr gerne zur Seite. Anregungen und Kritik werden unter 0810 / 100 755 entgegengenommen.

Beschwerden per Internet:

Beschwerde, Lob & Idee

NÖVOG (NÖ Verkehrsorganisationsgesellschaft mbH)

Sechs Regionalbahnen und zwei Seilbahnen, regionalen Busangeboten und bedarfsgerechten Mobilitätskonzepten für Gemeinden.

E-Mail: info@noevog.at
www.noevog.at

Wir ersuchen Sie im Beschwerdefall zu bedenken, dass es sich dabei um Mitarbeiter der Organisationen handelt, die um eine Verbesserung bemüht sind und engagiert arbeiten.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-10-04 - Stichwort - Sitemap