Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Marijan Kelava ? sagt am 26.01.2005 02:10 zu Ilse ?:Erster Beitrag

Re: forderungen der jugend




Lieber Marijan! Obwohl es mich freut, daß es noch junge Menschen
gibt, die sich für Politik interessieren, ihre Freizeit opfern und noch idealistisch(verschwindet leider mit zunehmendem Alter) ans Werk gehen, möchte ich dir dringend raten noch einmal alles Punkt für Punkt durchzugehen und dich vor allem viel besser zu informieren. Ein paar Abstecher in diverse Gemeinderatssitzungen hätten schon einige gröbere Schnitzer verhindert. Auch die Diplomatie ist nicht gerade deine Stärke! Bei manchen Aussagen dürften nicht nur mir, sondern auch Dr.Toifl die Haare zu Berge gestanden sein (hoffe ich wenigstens).Du arbeitest intensiv an einem Eigentor für deine Partei und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache ? Oder? Erhalte dir trotzdem dein Engagement und lass dich nicht verheizen !!!

Liebe Poster
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass all diese Postings mir eines sagt: Schwarz in Purkersdorf zu sein schlecht ist. Ich habe mir diese Punkte nicht aus den Fingern gezogen, nein, ich, nein, wir die JVP haben uns mit Leuten, jeden alters unterhalten und diskutiert. Dieses Forderungspapier war und ist eine Zusammenfassung dessen. Es ist weder Parteigefärbt noch sind es Forderungen, die nicht umsetzbar wären. Ich frage mich warum werden Leute, die ihre Themen, die sie für ihre Arbeit aussuchen, aus einem Parteibuch sich holen, nicht so nieder gemacht?? Ich möchte hier die gratis Abtreibungen, gratis Pillenvergabe, Kreuz raus aus den Schulen, bau von Jugendwohnungen, etc ansprechen... Mit all diesen Punkten wollen wir etwas gutes bewirken... -- Stadtkino als Veranstaltungsort für Jugendliche -- Unterstützung von jungen Familien -- Mehr Mitspracherecht/ mehr Information usw
aber all diese Punkte scheinen ja sooo schwarz und schlecht zu sein. Zum Schluß möchte ich einem Vorredner kurz noch was sagen... eine Kaution für eine Wohnung kostet rund 5000 euro in Purkersdorf. Ich denke nicht, dass sich eine junge Familie soetwas leisten kann ohne sich einen Kredit zu nehmen oder bei den Eltern schnorren zu gehen... Aber egal.
Lg
Marijan

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.