Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Au weh ? sagt am 26.01.2005 10:23 zu Marijan Kelava ?:Erster Beitrag

Re: forderungen der jugend



möchte ich dir dringend raten noch einmal alles Punkt
für Punkt durchzugehen und dich vor allem viel besser zu informieren. Ein paar Abstecher in diverse Gemeinderatssitzungen hätten schon einige gröbere Schnitzer verhindert. Auch die Diplomatie ist nicht gerade deine Stärke! Bei manchen Aussagen dürften nicht nur mir, sondern auch Dr.Toifl die Haare zu Berge gestanden sein (hoffe ich wenigstens).Du arbeitest intensiv an einem Eigentor für deine Partei und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache ? Oder?


Dem kann man nur zu 100% zustimmen.

Liebe Poster
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass all diese Postings mir eines sagt: Schwarz in Purkersdorf zu sein schlecht ist.

Hier irrst Du gewaltig. Schau Dir einmal die derzeitige Mandatsverteilung an, so eine Minderheit ist es auch nicht. Allerdings bist Du am besten Wege, Deiner Partei mehr zu schaden als zu nützen.

Zum Schluß möchte ich einem Vorredner kurz noch was sagen... eine Kaution für eine Wohnung kostet rund 5000 euro in Purkersdorf.

Du hast selbst geschrieben, die Kaution sind 3 Monatsmieten, d.h. Deine Miete wäre 1.666 € pro Monat, ohne Strom, ohne Heizung.
Wieviel denkst Du, dass der Durchschnittsbürger verdient, dass er sich eine "Kaltmiete" von 1.666 leisten kann, in guten ATS sind das 22.925.
Denk mal drüber nach, dass da ja dann noch einiges hinzukommt: Strom, Heizung, Radio/TV, Telefon, Versicherungen, fahrbarer Untersatz, zum Essen und Trinken wirst Du auch etwas benötigen...
Die JVP hatte schon etliche Obmänner in Purkersdorf: Dr. Ernst Grossmann, Herbert Michelitsch, Ing. Franz Findeis waren nur ein paar davon. Es ist nicht so, dass alles was schwarz ist, schlecht ist. Nur Leute wie Du tragen mit ihren Aussagen viel dazu bei, die Partei in Purkersdor unwählbar zu machen.
Um es auf den Punkt zu bringen: So viele "Echo"-Ausgaben können der Rudi Toifl und der Raimund Boltz bis zu Wahl gar nicht mehr rausbringen, die nötig wären, die Wähler zu überzeugen, dass nicht alle in der ÖVP derlei Schwachsinn vertreten.
Au weh!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.