Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

splash ? sagt am 11.05.2005 10:16 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: Radkriterium


Nur das Franz Stocher ein Pressbaumer ist so viel ich weis. Dort sollte er seine Pensionierung feiern. So ein Event ist doch nicht dafür da Purkersdorf zu beleben, sondern die Gesichter vom Neunteufel Niki und von unserem Herrn Bürgermeister wieder mal ins Fernsehen zu bringen. Denn jede Woche in der NÖN ist nicht mehr der Kick. Und einmal eine Frage an die Verteter der Grünen. Warum wird den anderen Lokalbesitzern in Purkersdorf so viele Steine in den Weg gelegt um auch einen Standplatz während eines Open Airs zu bekommen? Kann es sein das dem Nikodemus a Geld entgehen könnte?

dir dj,
vielleicht solltest du dich vorab informieren, bevor du unwarheiten verbreitest. das radrennen war eine veranstaltung der gemeinde und des restaurants "la grappa", befindet sich gegenüber vom nikodemus. niki neunteufel hatte mit der organisation nichts zu tun (und war deswegen auch nicht im fernsehen)! auch beim open air sommer hat niki neunteufel keinen "standplatz" (ist dir vielleicht nicht aufgefallen!), ganz im gegenteil er sperrt an den veranstaltungstagen sein "wirtshaus" gar nicht auf. für die vergabe ist allein die gemeinde verantwortlich. niki neunteufel ist "mitveranstalter" da er ausgezeichnete kontakte zur presse und zu den künstlern hat (was im übrigen, die früchte der letzten 15 jahre sind). vielleicht schätzt du seine arbeit und die, die er für purkersdorf macht, denn z.b. earth wind and fire, treten am 11.6 in frankreich auf, am 12.6 in purkersdorf und am 13.6 in der unbedeutenden kleinstadt london, nur um dir die dimension mal kurz aufzuzeigen. mfg splash

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.