Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Radlerhose ? sagt am 09.05.2005 18:14 zu bernhard ®:Erster Beitrag

Re: Radkriterium



Sonst bin ich gerne bei Purkersdorfer Veranstaltungen aber diese war doch eher ein Reinfall.
bernhard

Also mir fällt mittlerweile dazu nurmehr eines ein!
Ich bin vor 12 Jahren nach Pkdf. gekommen. Damals gab es gerademal eine Handvoll Veranstaltungen! Jakobimarkt, Stadtfest, FF- Fest (damals noch am Rumpold Platz), Ostereiersuchen auf der Kellerwiese, Adventmarkt (3-4 Tage und nicht Wochen) und dann war es das auch schon wieder (Vielleicht noch ein paar Bälle)! Diese Feste waren immer Zahlreichst besucht
´Heute möchten sich Stadtgemeinde, Niki und einige Gastronomen gegenseitig übertreffen indem sie versuchen soviele Events wie Möglich in einem Monat unterzubringen! Radkriterium, Bauernmarkt, Blumenfest, Eislaufplatz am Hauptplatz, alle Montate ein Open Air, Politische Feste (Speckfest), jede Woche ein Clubbing im Stadtkino, Eröffnungen von Brücken, usw.
Also ich habe den Überblick längst verloren, und irgendwann hat es auch aufgehört mich zu interessieren was so im masten Sinne des Wortes veranstaltet wird!
Radlerhose

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.