Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

hubertus v.walde ? sagt am 09.05.2005 12:57 zu bernhard ®:Erster Beitrag

Re: Radkriterium


Nun ich kann auch von mir behaupten ein Radfreund zu sein - immerhin fahre ich im Jahr so um die 600 Kilometer. Allerdings braucht man für meinereins keine Strassen zu sperren trotzdem auch ich wegen des Geldes fahre - nämlich in den Job. Inwieweit ich im Laufe meines Lebens bereits einen Planeten erreicht hätte interessiert mich peripher - sehe ich doch den Radsport ebenso wie jede andere Profisportart als eher unnötig; aber das ist meine persönliche Meinung und gehört hier nicht dazu.
> irgendwie finde ich schon komisch, daß du schreibst deine persönliche meinung gehört hier nicht dazu und dann verbreitest du sie aber über das forum. Es gibt halt leute die eine andere meinung haben und auch eine andere sportart mögen. Ich persönlich kraxle gern in den bergen und das verstehen auch viele nicht. "Aber das gehört hier nicht dazu". Was das radkriterium angeht, denke ich schon, daß der zeitpunkt überlegt war. Man wollte halt eventuell dem pensionsreifen Stocher für seinen abgang und für sich selbst eine bühne bieten und da gehören halt auch zuschauer dazu. Und diese findet man am besten an einem freitag wo bauernmarkt ist. Der einzige tag in pudo wo nämlich eine menge menschen den hauptplatz bevölkern. Aber diese idee(sofern vorhanden) ist nicht aufgegangen, denn es waren trotzdem nur wenig zuschauer da, aber dafür ein haufen verärgerter pudorfer. An einem samstag wäre überhaupt tote hose gewesen. Und wer denkt schon an so kleinigkeiten wie gewerbetreibende, fußgänger und andere spezi`s wenn ich dafür in die zeitung komme und abgebildelt werde.So long.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.