Purkersdorf Online

Über uns


Purkersdorf - Online ist ein offenes, tagesaktuelles Informations - Medium für Purkersdorf, das mit größtmöglicher Bürgerbeteiligung betrieben werden soll.

Purkersdorf-Online wurde im April 2001 von Gerhard Bürgmann gegründet und ist seit Ende 2006 vereinsmäßig organisiert im "Verein der Freundinnen und Freunde von Purkersdorf-Online". Siehe auch unser Impressum.

Wichtig ist uns, daß dieses Medium keine Einbahnstraße ist. Jeder ist aufgerufen, mitzumachen.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

Einige Adressen haben bereits wir eingegeben (z.B. Ärzte, Gastronomie etc.). Wenn du deine Adresse bereits vorfindest, schicke uns ein E-Mail, falls du die Seite selbst warten willst. Wir entfernen den Eintrag natürlich auch wieder, wenn er nicht erwünscht ist.

Wenn

schreibe ein Mail an den Webmaster

Willst du uns unterstützen, so werde förderndes Mitglied bei unserem Verein. Du kannst dann unsere Vereinsleistungen in Anspruch nehmen, zum Beispiel:


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2007-10-24 - Stichwort - Sitemap