SCHÖNERES
PURKERSDORF

Nepomukstatue

Anfang FOTOGALERIE

DAS SUCHEN DER NEPOMUKSTATUE HINTER DEM SCHILDERWALD GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN!

Am 22. Oktober waren über 100 Purkersdorfer und Purkersdorferinnen gekommen, um bei der Segnungsfeier zur Fertigstellung des Projektes dabei zu sein. Der Obmann des Verschönerungsvereines DI Erich Liehr begrüßte die Bürgermeister Mag. Karl Schlögl (Purkersdorf) und Mag. Viktor Cypris (Tullnerbach) sowie Altbürgermeister, Vizebürgermeister, Stadt- und Gemeinderäte, die Geistlichkeit der kath. und evangel. Kirche und die Vertreterin des Bundesdenkmalamtes mit dem Restaurator.

DI Liehr schilderte die Geschichte des Platzes, den Hergang der Restaurierung und die Neugestaltung des Platzes. Er bedankte sich bei den Sponsoren und allen die zum Gelingen des Werkes beigetragen haben.

 

Bürgermeister Mag. Schlögl dankte dem Verschönerungsverein für sein Engagement und ersuchte ihn, bald wieder ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.

Nach der feierlichen Segnung gab es bei einem kleinen Imbiss noch Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen.

RESÜMEE: Einhellige Begeisterung über diesen
neuen Beitrag zu einem SCHÖNEREN PURKERSDORF!

An dieser Stelle auch nochmals ein DANKE an alle Mitglieder und Förderer des Verschönerungsvereines - Dank IHRER Unterstützung  konnte dieses Projekt realisiert werden!

 

 

 

FOTOGALERIE 



 


Letzte Änderung:

[#]