SCHÖNERES
PURKERSDORF

Buswartehaus Sanatorium

 

 

Im Einklang mit dem berühmten Hoffmann Bau errichtete der Verschönerungsverein vor Jahren ein Buswartehaus nach einem Entwurf des Purkersdorfer Architekten DI Kirnberger.

 

 

Reinigung!
Alljährlich im Frühjahr haben Mitglieder des Verschönerungsvereines die verstaubten Scheiben des Buswartehauses abgewaschen. Da es dort leider keinen Wasseranschluss gibt, war das immer sehr mühsam. Im letzten Jahr hat die Gebäudereinigung Provisionato Marino, Purkersdorf, Linzerstr. 68, die Säuberung kostenlos durchgeführt. Die Firmenbesitzer sind Mitglieder unseres Verschönerungsvereines und wir bedanken uns sehr für die Unterstützung.

Baum gepflanzt!
Der Baum direkt neben der Busstation Sanatorium ist leider 2005 dürr geworden. Wir haben einen neuen nachgepflanzt. Es ist eine Baumhasel, die bald wieder Schatten spenden und das Ensemble abrunden wird.


Letzte Änderung:

[#]